Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIN KITCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 205 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vin Kitchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 23:16 Lieferung wie angegeben. Fahrer freundlich. Sushi leider mit den warmen Speisen in einer Box. Hühnereintopf ohne Huhn und eher eine Suppe. Der Rest war gut und schmeckte. Aber wird wohl keine weitere Bestellung geben
10 Mär 2024 um 19:46 Ich bin enttäuscht, dass Essen kam fast 1 Stunden zu spät und es war kalt. Bin ich so nicht gewohnt von diesem Restaurant.
8 Mär 2024 um 16:56 Danke;-)
4 Mär 2024 um 18:56 Jeder Stern wäre zuviel Wir haben fast 3 std.gewartet essen kam nach 3 Std erst an und war natürlich eiskalt und lieblos reingeworfen wurden
28 Feb 2024 um 23:19 Es war leider nicht so lecker wie ich mir es erhofft hatte anhand der Bewertungen. Sushi kam warm an und daher nicht so genießbar
24 Feb 2024 um 19:30 Danke;-)
21 Feb 2024 um 21:04 Die Lieferung kam pünktlich, war qualitativ jedoch echt unterdurchschnittlich. Lieblos verpackt und schlecht durchgebacken. Der BaoBurger war sehr hart vom Brötchen her. Das Geld leider überhaupt nicht wert. Werde nicht wieder bestellen...
19 Feb 2024 um 15:33 war sehr lecker und kam pünktlich zur vorbestellten Zeit an! (:
19 Feb 2024 um 7:10 Das Essen kam pünktlich zur vorbestellten Zeit an, war aber nicht richtig heiß, dafür aber extrem fettig. Mein Essen hatte ca. 5 Stückchen Ente. Verlangt doch lieber zwei Euro mehr und gebt ne anständige Menge Fleisch! Geschmacklich durchschnittlich.
18 Feb 2024 um 18:45 Wie immer sehr lecker
29 Jan 2024 um 20:14 Fleischbällchen waren in noch nicht richtig durch, geschmacklich mittelmäßig.
27 Jan 2024 um 4:10 Zum ersten Mal bestellt sehr schnelle Lieferung essen warm und lecker